Kaffeepause mal anders

Recap 2020 und 2021 - Was waren das für Zeiten: Ein ganzes Land musste ins Homeoffice -> Das notwendige Mindset mussten viele erste lernen und so schien es anfangs, als würden Freundschaften und Gemeinschaftsgefühl am Arbeitsplatz verloren gehen. Neue Formate mussten her und sollten zwischenmenschliche Verbindungen wieder aufleben lassen. Für Mitarbeitende der Sparkasse Chemnitz hieß dies konkret "Kaffeepause mal anders".

Eine ausgedehnte digitale Nachmittagsrunde mit interaktiven Inhalten, eigener Plattform und wertschätzenden Worten des Vorstands. Einladungsmanagement und im Vorfeld versendeten Pakete mit Tasse, Kaffee, Tee, Milch & Kuchen sorgten für entsprechende Vorfreude auf Kollegen und Kolleginnen.

2022

Lief so gut: Im Winter 2022 folgte dann die "Mittagspause mal anders" mit Foodtruck und Freigetränken.

Zurück zur Übersicht